Das Unternehmen

 

Unser Unternehmen wurde als Ein-Mann-Betrieb im Jahr 1996 von Wolfgang Stolz, dem heutigen Chef, gegründet. Seit 2002 zählen wir zu den von der HWK geprüften Fachbetrieben für Innen- und Außenputz.

Im Jahr 2009 absolvierte der Juniorchef Markus Stolz erfolgreich seine Maurermeisterprüfung und bringt sein umfangreiches Wissen in unser Unternehmen ein. 

 

Unsere Mitarbeiter 

Da die Arbeit schon bald nicht mehr als Ein-Mann-Betrieb zu bewältigen war, stellten wir Jahr für Jahr neue Mitarbeiter ein. Heute beschäftigen wir 10 Mitarbeiter und sind STOLZ auf unser Team. Einige von Ihnen sind bereits seit über 10 Jahren fester Bestandteil unseres Unternehmens.   

 

Unser Betrieb 

Zu Beginn der Firmengründung dienten die Privaträume als Geschäftsräume und ein alter VW Bus als Firmenwagen. Da der Platz schon bald zu eng war, wurde der hofeigene Stall zu einer Firmenhalle umgebaut. Es entstanden Lager- und Stellplätze für Materialien und den ständig wachsenden Fuhrpark, zu dem heute nicht nur mehrere PKW sondern auch ein LKW zählen.